Zum Inhalt springen

Ein Hotel voller Wonne.

Schon am Eingang unseres Resort-Hotels spürst du, dass hier die Wonne zu Hause ist. Denn wir tun alles, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und das finden, was sie suchen: Freude, Spaß, Entspannung, Erholung - und das in allerhöchster Qualität sowie mit bestem Service für die ganze Familie.

Die einmalige Kombination aus Resort-Hotel mit Kinderspielzimmer, Spielplatz, Jugendzimmer mit Spielekonsolen und dem direkt angeschlossenen WONNEMAR Erlebnisbad bietet dir eine unbeschwerte Zeit für dich und deine Kinder. Im WONNEMAR Resort-Hotel wohnst du mit deiner Familie unweit von der Wismarer Altstadt, die zum UNESCO-Welterbe gehört.

Wir wollen, dass du dich in unserem Resort-Hotel wie zu Hause fühlst, viel Wärme und noch mehr Wonne spürst.

Alle Wege führen zu uns.

Dein WONNEMAR Resort-Hotel ist immer eine Reise wert.

Mit dem Auto

Du erreichst uns über die Autobahnen A 20 aus Richtung Lübeck und Rostock und über die Autobahn A 14 aus Richtung Süden.

Mit der Bahn

Mit dem Flugzeug

Die nächstgelegenen Flughäfen befinden sich in Hamburg (130 Kilometer Entfernung, www.hamburg-airport.de) und Rostock (80 Kilometer Entfernung, www.rostock-airport.de).