Zum Inhalt springen

Online buchen

Hier wohnt die Wonne.

In deinem WONNEMAR Resort-Hotel erwarten dich modern ausgestattete und familiengerechte Zimmer, die keine Wünsche offenlassen.

Unser Restaurant bietet dir eine reichhaltige Karte mit hochwertigen Speisen und sorgt mit viel Liebe zum Detail für dein leibliches Wohl. Genieße entspannt den Ausklang des Tages bei einem Cocktail in unserer Bar, während deine Kinder in den großen Spiel- und Abenteuerbereichen ausgelassen toben.

Und wenn du mal etwas nur für dich tun willst, verwöhnt dich unser SPA- und Wellness-Bereich mit unserem Rundum-Wohlfühlprogamm.

  • Direkter Zugang ins WONNEMAR

  • Das Spaß- & Sportbad und Frühstück sind immer inklusive

  • WLAN, Parkplätze und SuitePad kostenfrei

Aufregender Wasserspaß

Aufregender Wasserspaß

Über einen direkten Zugang zum WONNEMAR Erlebnisbad erwartet dich ein unvergessliches Abenteuer.

Spiel, Sport und Action

Spiel, Sport und Action

Unser Resort bietet dir und deiner Familie eine Vielzahl von Attraktionen, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Einfach mal nur du

Einfach mal nur du

Denke mal an dich. Nach dem Rundum-Wohlfühlprogramm in unserem SPA fühlst du dich wie neugeboren.

  •